Qualität

Das Erfolgskonzept unseres Restaurants ist seit 38 Jahren gleich geblieben: Qualität

Zutaten

Gutes Essen ist gesellig, es bringt Menschen an einem Tisch zusammen. Köstliches Essen sorgt dafür, dass Sie wiederkommen. Daher kochen wir ausschließlich saisonal. Bei uns kommen nur die Produkte auf den Teller, die gerade Saison haben - so können wir Frische, Qualität und vollen Geschmack garantieren. Die Zutaten beziehen wir von Produzenten und Bauern aus unserer Region. 
Das Ergebnis: Köstliche Gerichte mit einer kulturellen Komponente.

Fleisch

Was uns besonders am Herzen liegt, ist unser Fleisch. In Zeiten von Massentierhaltung und Klimawandel ist es uns ein besonderes Anliegen lediglich Fleisch anzubieten, welches aus kontrollierter Aufzucht und von erfahrenen Züchtern stammt.  Unser Fleisch entspricht höchsten Qualitätsansprüchen und überzeugt durch seinen unverwechselbaren, 
frisch-würzigen Geschmack.

Fisch

Unser Fisch stammt ausschließlich aus bestandsschonender Fischerei und wird mit nachhaltigen Fangmethoden gefangen. Zwischen dem Fang des Fisches und der Zubereitung in unserem Restaurant liegen in der Regel nicht mehr als 48 Stunden. Des Weiteren achten wir beim Einkauf darauf lediglich die besten und qualitativ hochwertigsten Fische zu kaufen. Da wir sehr auf Nachhaltigkeit und den Schutz unserer Natur achten, gibt es bei uns nicht immer jede Art von Fisch. Lediglich Fisch der Fangsaison hat und aktuell keine Schonzeit hat wird bei uns serviert.

Venezia GmbH                                
Porthofplatz 6
45239 Essen

Tel:    +49 (0) 201 / 45 55 702
Mail: info@da-omero.de

Dienstag bis Sonntag:
12.00 bis 14.30 Uhr
18.00 bis 23.00 Uhr

Montag: Ruhetag